IMA Schelling Group
Italia

IMA Schelling ist weltweit vertreten

IMA Schelling Italia


IMA Schelling Italia vertritt die IMA Schelling Group bereits seit 1999 – damals noch als IMA Italia.
Ein Vertriebs- und Serviceteam aus mehr als 20 hochspezialisierten, in Deutschland und Österreich ausgebildeten Technikern betreut seitdem den stetig wachsenden Kundenstamm in Italien.
2015 bezog die italienische IMA Schelling Vertretung den neuen Standort in Zola Predosa, der über ein großes Lager, einen Schulungsraum und einen Ausstellungsraum verfügt, und firmiert dort seit 2017 als IMA Schelling Italia.

Carmet Automazioni Industriali Srl


Carmet Automazioni, aus dem norditalienischen Treviso, gehört seit 2023 zur IMA Schelling Group. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seit über 50 Jahren Technologien für Industrieautomation und Handling. Das Angebot des Unternehmens, etwa zum Zuschnitt mit einer Vielblattsäge, ergänzt das Portfolio von IMA Schelling ideal. Carmet tritt weiterhin unter seinem etablierten Namen auf und wird auch als Markenname fortgeführt.

UNSERE STANDORTE


Zurück zur Übersicht